Qualität

Wir möchten Ihnen mit diesem Schritt zeigen, dass unsere Servicequalität einem internationalen Standard und den aktuellen Marktbedingungen entspricht. Diesen Standard werden wir halten und weiter ausbauen.

Zertifiziert

Unser Qualitätsmanagement wurde im Februar 2010 nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Norm stellt ein standardisiertes und international anerkanntes, prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem dar und kann zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen.

TÜV

Experten vom TÜV Hessen Managementsysteme GmbH, einer unabhängigen akkreditierten Institution, prüfen ab sofort jährlich unsere Unternehmensprozesse nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2008.

Qualitätspolitik

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Forderungen unserer Mandanten und die des Gesetzgebers vollumfänglich zu erfüllen. Dieses spiegelt sich auch in unserer strategisch ausgerichteten Qualitätspolitik wieder.

Mitarbeiter

Auch bei der Auswahl und Bewertung unserer Außendienstmitarbeiter haben wir ein hohes Niveau erreicht. Wir legen großen Wert auf Erfahrung und einem hohen Maß an Sozialkompetenz bei dem Umgang mit Ihren Kunden. Aus diesem Grund unterziehen sich unsere Mitarbeiter regelmäßig Bildungsmaßnahmen.